• Jobs Job bei hkm Management AG

Assistenz im Center-Management (m/w)

hkm Management AG

Böblingen

Böblingen

Assistenz im Center-Management (m/w) hkm Management AG Böblingen Ansprechpartner/-in für Mieter, Kunden, Haustechniker und Geschäftspartner; Unterstützung und Vertretung des Center-Managers; Terminkoordination, Dokumentenmanagement und Büroorganisation; Bearbeitung der täglichen Korrespondenz.

Assistenz Im Center- (m/w) Für Das Einkaufscenter Mercaden®böblingen Gesucht Eine Der Kernkompetenzen Von Ist Die Entwicklung Von Innerstädtisch Integrierten Shopping-centern Unter Der Marke Mercaden® Sowie Die Entwicklung Von Fachmarktzentren Und Geschäftshäusern Für Den Erfolg Eines Projekts Engagiert Sich In Allen Projektphasen Vom Genehmigungsverfahren Bis Zur Findung Der Passenden Mieter Als Investor Und Als Center Zur Unterstützung Unseres Center--teams Suchen Wir Ab Sofort Eine(n) Assistentin/assistenten In Vollzeit Für Das Innerstädtische Shopping-center Mercaden®böblingen (24400 M² Verkaufsfläche Zzgl Gastronomie) In Baden-württemberg Ihr Aufgabengebiet Ansprechpartner/-in Für Mieter Kunden Haustechniker Und Geschäftspartner Unterstützung Und Vertretung Des Center-managers Terminkoordination Dokumenten Und Büroorganisation Bearbeitung Der Täglichen Korrespondenz Erstellung Von Protokollen Und Präsentationsunterlagen Vorbereitung Und Begleitung Von Aktionen Für Die Werbegemeinschaft Budgetführung Für Die Werbegemeinschaft Buchhalterische Aufgaben Wie Z B Rechnungsprüfung Kassenführung Vorbereitende Buchführung Ihre Qualifikation Abgeschlossene Kaufmännische Oder Immobilienwirtschaftliche Ausbildung Z B Zur/zum Bürokauffrau/-mann Kauffrau/-mann Für Bürokommunikation Immobilienkauffrau/-mann Oder Vergleichbare Qualifikation Mindestens Erste Berufserfahrung In Einem Sekretariat Bevorzugt Im Bereich Handelsimmobilien Sehr Gute Edv-kenntnisse Insbesondere Im Umgang Mit Ms Office Sehr Gute Rechtschreib- Und Grammatikkenntnisse Organisationstalent Selbstständige Lösungsorientierte Arbeitsweise Ein Serviceorientiertes Freundliches Und Verbindliches Wesen Zeitliche Flexibilität Wir Bieten Eine Spannende Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Eine Leistungsgerechte Vergütung Einen Modernen Arbeitsplatz Bewerbung Wenn Sie Dieses Stellenangebot Interessiert Freuen Wir Uns über Die Zusendung Ihrer Ausführlichen Bewer­bungsunterlagen Ausschließlich Per E-mail Im Pdf-format (in Einer Sammeldatei) Mit Informationen Zu Ihrer Gehaltsvorstellung Ihren Kündigungsfristen Und Ihrem Möglichen Eintrittstermin Ihr Ansprechpartner Ist Herr Jochen Klemens E-mail: Jochenklemens@-agde Kontakt Ag C/o Center- Jochen Klemens Mercaden®böblingen Wolfgang-brumme-allee 27 71034 Böblingen Tel: 07031 6848810 E-mail: Jochenklemens@-agde Web: Www-agde · Wwwmercaden-boeblingende Assistenz Im Center-Management (m/w) Ansprechpartner/-in Für Mieter Kunden Haustechniker Und Geschäftspartner Unterstützung Und Vertretung Des Center-Managers Terminkoordination Dokumentenmanagement Und Büroorganisation Bearbeitung Der Täglichen Korrespondenz Böblingen

Assistenz im Center-Management (m/w)
   hkm Management AG (Böblingen)

Techniker Versorgungstechnik im Facility Service TGA (m/w/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)

Beauty Expert/Kassierer (w/m/d) in Köln, VST 060
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Frechen)

Mitarbeiter:in Spezialtechnik / Rohrnetzfacharbeiter:in (w/m/d)
   Berliner Wasserbetriebe (Adlershof)